Ozon Pres. Oliver Schories / Benito Blanco
May
24
May 25

Ozon Pres. Oliver Schories / Benito Blanco

OLIVER SCHORIES (soso)
BENITO BLANCO (place to beach/ mi casa su casa)

______________________________________________________________________

Bääääm!

Wir freuen uns :-)


______________________________________________________________________

23 Uhr
______________________________________________________________________


Ozon Club
Bahnhofplatz 2
75175 Pforzheim


1. ELECTROSWING NIGHT @ OZON
Apr
22
Apr 23

1. ELECTROSWING NIGHT @ OZON

Electroswing ist inzwischen mehr als ein Geheimtipp. 20er Jahre Sound trifft auf feinste Electro Tunes und brachte so Parov Stellar & Co. schon rund um den Globus.

Bei der ersten ELECTROSWING NIGHT wartet deshalb kein geringerer als Vollblut-DJ GOLDFINGER auf die Goldstadt.

Time / 23h

COPYRIDER
Apr
15
Apr 16

COPYRIDER

Als absoluter Musikliebhaber ist COPYRIDER schon seit Ewigkeiten in der Szene beheimatet. Seine Wurzeln liegen gleichermaßen im (Oldschool)Hip Hop, sowie in der Housemusik. Was in der Summe bedeutet: Ein unschlagbares Gefühl für Groove!

COPYRIDER lebt und liebt die Musik, die er auflegt – sie ist durchweg tanzbar, harmonisch und mit der nötigen Prise Groove versehen. Als bekanntes Szene-Gesicht bringt COPYRIDER das nötige Charisma sowieso jede Menge Potenzial für exzessive Partynächte mit.

Live Jazz with Natascha Young & Sense
Apr
13
Apr 14

Live Jazz with Natascha Young & Sense

Musik berührt und verbindet Menschen. Dieses Ziel verfolgt auch die erfolgreiche Musikerin Natascha Young, die die Leidenschaft für Musik in die Wiege gelegt bekam.

Auf den „Bühnen“ dieser Welt ist sie zu Hause – Von Granada, über Texas, New York bis Pforzheim 😉 Einige kennen sie als Ensemblemitglied am Theater Pforzheim durch ihre Auftritte in West Side Story, Csárdásfürstin, L’incoronazione di Poppea und Lucia di Lammermoor.

Am 13. April beehrt sie nun unsere kleine bescheidene Bühne im Ozon. Ein Happening, das die Vielfalt des Ozons untermalt! Abgerundet wird der Abend von den facettenreichen Klängen unserer all time favorites Firat ubd Burak von SENSE! 

Seid dabei:
Donnerstag, 13.April 2017
Ab 20 Uhr
FREE ENTRY

Barparade mit Patrice
Apr
8
Apr 9

Barparade mit Patrice

5 Jahre BARPARADE Pforzheim ...

Die BARPARADE Pforzheim kommt zurück und verwandelt die Goldstadt wieder zur größten Club-Meile Deutschlands. Pforzheims Innenstadt wird am 08. April 2017 erneut mit der besten aber auch verrücktesten Musik beschallt und ihr könnt dabei sein. 
Von House über Hip Hop, von Funk bis hin zu Schlager - Für jeden Geschmack ist also der passende Deejay dabei.

Um 22 Uhr geht es zeitgleich bei allen teilnehmenden Locations los. 
 

Perplex 03 / DJ Hotstuff /
Apr
7
Apr 8

Perplex 03 / DJ Hotstuff /

PERPLEX 03
07 APRIL OZON PFORZHEIM
DJ HOTSTUFF


EVERY FIRST FRIDAY
HIPHOP - R&B - URBAN

Bring HipHop back!
Alltime Classics und auch in Vergessenheit geratene Tunes, abgerundet mit sorgfältig ausgesuchten Tracks der heutigen Zeit aus jeglichen Subgenres wie Bass, Trap uvm.
Dj Hotstuff packt für euch seine Lieblingsplatten mit ein und kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen. 

Dresscode
Feel free to be yourself!


Come by for a good time together!

Clubrotation
Apr
6
Apr 7

Clubrotation

Auch dieses Semester wird es wieder eine Clubrotation geben, an der ihr in vier verschiedenen Locations zu vier verschiedenen Musikrichtungen abfeiern könnt.
Starten wird der Abend im Ozon oder im Irish Pub, die ab 21 Uhr ihre Türen für euch geöffnet haben. Während euch im Ozon mit feinster elektronischer Musik eingeheizt wird, wird eine Live Band im Irish Pub eure Trink- und Feierlaune noch weiter steigern!
Ab 23 Uhr könnt ihr entweder ins Salt (Mixed Music/2000er Sound) oder ins Como (Hip-Hop) weiterziehen und kräftig abtanzen.
Wie jedes Semester bekommt ihr wieder in jeder Location einen Stempel – habt ihr vor zwei Uhr alle vier Stempel gesammelt, bekommt ihr ein gratis Bier auf unsere Kosten!

Ein letzter Tanz
Mar
31
Apr 1

Ein letzter Tanz

in letzter Tanz!
-
Noch einmal die Goldstadt zelebrieren.
Noch einmal mit Freunden trinken.
Noch einmal auf alte Zeiten anstoßen.
Noch einmal das bestandene Studium feiern.
-
DJ-Set by
-
Jakob Mäder (Dresden Bar / Stuttgart)
Jochen Bildermacher (Niller Records,Café Roland/ Pforzheim) 
Fabian Monaco (Wasser mit Geschmack/ Pforzheim)
Sebbo (Mumpitz/ Stuttgart) 

-
Freitag, 31.03.2017 | 22 Uhr | freier Eintritt | After Graduation Party

Eros Bilgic & Marco Feliz
Mar
24
Mar 25

Eros Bilgic & Marco Feliz

Auf dem Programm steht eine Mischung aus Club & Bar Feeling bei freiem Eintritt und gemütlicher Atmosphäre. Für den passenden Sound sorgen ab 23 Uhr die beiden Karlsruher "Eros Bilgic & Marco Feliz". Wir freuen uns auf euch!

LARJ - Ata /Oliver Hafenbauer /Marius Lehnert /Sense
Mar
18
1:00 pm13:00

LARJ - Ata /Oliver Hafenbauer /Marius Lehnert /Sense

Live at Robert Johnson Night w.

ATA (LARJ)
OLIVER HAFENBAUER (LARJ/DIE ORAKEL)

MARIUS LEHNERT (PARQUET REC.)
SUPPORT BY SENSE / BURAK & FIRAT

VISUALS BY ZWISCHENDRUNTER

Liebhaber der elektronischen Musikszene können keinen Bogen um Kaiserlei machen. Im Offenburger Stadtteil tummeln sich die Kenner und tanzen zu den Klängen der Grössten in der Szene. Das Robert Johnson (für die Wahren unter euch Robert) ist aus der europäischen Clubszene nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur der Club, sondern auch das gleichnamige Label macht seinem Namen alle Ehre.
Ata und Oliver Hafenbauer, beide Aushängeschilder des Labels und Clubs, bringen die sagenhaften Nächte des Robert in unsere heiligen Räumlichkeiten.
Eine Legende besagt, dass Atas Sets die Macht besitzen Leben zu verändern. Ist dem wirklich so? Geh dem Mythos nach und erfahre es selbst am 18. März bei uns im Ozon!

Deniz Bilgic
Mar
11
Mar 12

Deniz Bilgic

Geboren und aufgewachsen in Karlsruhe, macht sich der Sohn italo-türkischer Immigranten schnell einen Namen in der Localszene der elektronischen Musik. Nach Auftritten in allen wichtigen Clubs der Region kommen erste Auslandsgigs in Thailand (2010) und Italien.
Durch die wöchentliche Residency auf CAPADI REBELS Party's auf Ibiza kann er schnell in der internationale Szene Fuss fassen und
Aufritte in zahlreichen wichtigen Clubs der Insel wie Space, Privilege und Sankeys Ibiza lassen nicht lange auf sich warten. Seine solide und ruhige Art beim Spielen, die Menge zum Tanzen zu bringen machen seinen treibenden Stil einzigartig interessant und wecken die Aufmerksamkeit und Lust vieler in Zukunft noch mehr von Deniz Bilgic zu sehn und vor allem zu hören.

Perplex 02 / Dj Hotstuff / Ozon Pforzheim
Mar
3
Mar 4

Perplex 02 / Dj Hotstuff / Ozon Pforzheim

PERPLEX 02
03 MRZ OZON PFORZHEIM
DJ HOTSTUFF

Bring HipHop back!
Alltime Classics und auch in Vergessenheit geratene Tunes, abgerundet mit sorgfältig ausgesuchten Tracks der heutigen Zeit aus jeglichen Subgenres wie Bass, Trap uvm.
Dj Hotstuff packt für euch seine Lieblingsplatten mit ein und kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen. 

Dresscode
Feel free to be yourself! 

Willkommen ist jeder der Bock auf gute Musik, nette Leute und eine geile Party hat.
Wichtig dabei ist, dass du gute Laune mitbringst! 

Can´t wait to celebrate with you guys.
Come by for a good time together!

Ozon pres. Baris K / Kaan Düzarat
Feb
11
Feb 12

Ozon pres. Baris K / Kaan Düzarat

Baris K (Minimuzikhol,Insanlar, Istanbul)
Kaan Düzarat (Minimuzikhol, Vesvese, Istanbul)
Burak & Firat (Sense)
Jochen & Jonson


Baris K und Kaan Düzarat

Space-Psychadelic-Funk und Hashish-Disco treffen auf leichtfüßige Basslines und türkische Flöten.

Inspiriert durch die türkische Ikone Baris Manco, entdeckte Baris K. seine Leidenschaft für nostalgische Klänge der Siebzigerjahre,welche er mit Kaan Düzarat teilt. 

Gemeinsam bringen sie die in Vergessenheit geratene Seele und das tiefgründige Wesen der Arabesque Musik zum Vorschein und übertragen sie in die heutige Zeit. 

Kaan Düzarat brachte den Boiler Room erstmals nach Istanbul. In seinem Plattenladen „Analog Kültür“ ließ er, gemeinsam mit Baris K., die gesamte Welt an ihrem besonderen Musikstil teilhaben, der auch unsere Jungs von der SENSE, Burak und Firat stark inspiriert.

Seid dabei wenn orientalische Klänge auf elektronische Sounds treffen.

Wir freuen uns!


Baris K
https://www.facebook.com/barishka/?fref=ts
https://soundcloud.com/baris-k

Kaan Düzarat
https://www.facebook.com/duzomuzik/?fref=ts
https://soundcloud.com/dzrt

Sense
https://www.facebook.com/sensecollective/?fref=ts

LoveOZON.lovemusic pres.: ADAM PORT (KEINEMUSIK)
Jan
28
Jan 29

LoveOZON.lovemusic pres.: ADAM PORT (KEINEMUSIK)

love OZON . love music pres.: 
ADAM PORT (Keinemusik, Berlin), 
Marius Lehnert (Discotronic / Parquet Records, Stuttgart) 

wir blicken erwartungsvoll auf das Vorzeige Kind der "keinemusik Crüe"! - ADAM PORT

"There's no scene-dictated tunnel view in his activities, there is only a pointed emphasis on style, on groove and sophistication!" - "But it's always more than that. It's his style."

Wir freuen uns besonders dieses Happening mit euch teilen zu dürfen! 

Es ist ein Happening!