Back to All Events

Silvester 16/17 mit Mojiito


Mit Anfang 30 schon zu "Urgesteinen" erklärt werden, lässt den einen oder anderen evt. kurz innehalten. Wer Mojiito allerdings kennt, weiß: „Innehalten“ ist nicht sein Ding. Mojiito bewegt: ob seit über 15 Jahren als Veranstalter (electro_nouveau, plus+, partymonsters, oh captain my captain u.v.m.), Video-Künstler (Mojiito`s Eargasm on YouTube), Produzent, Label-Macher oder einfach “nur” DJ – seit etlichen Jahren ist „Mojiito“ Marke mit O(h)rgasmusgarantie. 

PURE* RECORDS – sein wahrscheinlich wichtigstes Baby ist mittlerweile ein international erfolgreiches Platten- und Digitallabel. Herzblut, Authentizität und Leidenschaft sind die Maxime – nicht die Konzentration auf einen künstlichen Markt oder das Hinterherhecheln von künstlichen Trends. Und so ist der „typische“ PURE*-Sound reines Seelenfutter, dessen Label-Releases regelmäßig die Beatport Charts stürmen. 

Von München bis Berlin, von Hamburg bis Chemnitz versprüht der Mann Energie hinter den Turntables und hat dabei sichtlich selbst Spaß – den er zuverlässig bis in die frühen Morgenstunden auf die Crowd überträgt. Mit Herz und Seele DJ – ganz ohne Laptop, Controller, Mixautomaten und dergleichen. Echtes Handwerk und Musik mit Seele. Und während Techno-Deutschland über die Jahre mal Minimal, mal Deephouse zu Sinfonien verklärt - bewegt sich Mojiito ganz frei und ohne Scheuklappen zwischen allen Genres: Sturm & Drang - irgendwo zwischen Deephouse, House, Techhouse und Techno. Wer ihn beim 22. Ozon-Geburtstag erlebte - wird das zweifelsfrei bestätigen können.

Die Ozon-Optimalbesetzung also für eine bunte Reise ins neues Jahr! ;-)

Earlier Event: December 30
Electronica Extravaganza
Later Event: January 13
Bimo Freyhof