Back to All Events

Yoshiwara Studio Night


Wir hoffen erstmal das ihr alle gesund und voller Energie ins Jahr 2017 gestartet seid!
Und wir möchten euch mal gleich auf den 21.01.2017 aufmerksam machen"!. YOSHIWARA STUDIO NIGHT im beliebten Kult Cafe Ozon.

YOSHIWARA LIVE gibt es seit 2012 und in der heutigen Besetzung seit Sommer 2013. Unsere Sets wachsen und mutieren immer weiter. Wenn wir zusammenkommen, dann passiert vieles von alleine. Deshalb steht bei uns auch nur das Basic-Set, der Rest entsteht auf der Bühne. Jedesmal anders, jedesmal neu, jedesmal besser. Wir sind Elektro.

Das junge Talent MORITZ HOFBAUER uberzeugt mit seinem treibenden verspieltenTech-House Sound das Publikum und somit möchten wir ihn in Zukunft auch nicht mehr missen.

Und als dritten im Boote möchten wir euch TOMAS GENYS vorstellen.Es ist für ihn eine große Ehre ein Mitglied von Yoshiwara Studio zu sein!
Er hat euch defenetiv neuen Sound im Gepäck.
Man kann gespannt sein.

Also kommt, hört, tanzt, feiert…

Earlier Event: January 20
Davide Naturale & Rudolph Gerber
Later Event: January 27
2ndSelf